RAZZFAZZ

Razz Fazz

Liquid Soul



Nicola-kopfanschnitt

Mit Liquid Soul (official) beehrt uns ein absoluter Top Shot der PsyTrance Szene.

Seit 25 Jahren verwöhnt er sein Publikum als DJ. Ab 2001 startete er mit seinem Projekt Liquid Soul (official) so richtig durch. Schon bald veröffentlichte er unter dem erfolgreichsten PsyTrance Plattenlabel Iboga Records seine eigenen Produktionen. Seine erschienen Alben, Synthetic Vibes, Love in Stereo, Cocktails und Revolution sind bis heute Meilensteine im Progressive-Psy-Trance.

Als einer der gefragtesten Künstler in dieser Szene tourt Liquid Soul (official) um die ganze Welt, spielt an den grössten Festivals, Shows und Clubs. So z.B. an der Tomorrowland, Dreamstate, A State of Trance, Ministry of Sound, Boom, Ozora und vielen mehr. Regelmäßig belegt er mit seinen Produktionen die Top Ten der Psy-Trance Charts. Sein Sound hat eine unverkennbare Handschrift. Diese zeichnet sich durch eingehende Melodien die Emotionen wecken und richtig fette Basslines aus.

Wir sind gespannt was uns Liquid Soul in seinem 2 Std. Set um die Ohren hauen wird und freuen uns riesig, ihn an der @Razz Fazz - Blumentanz begrüssen zu dürfen.

Facebook
Spotify